Zaunberatung: ☎ 0208 - 385697-87
  (Mo - Fr. 8 - 17 Uhr, Sa 9 – 14 Uhr)

Versandinformationen

Versandkostentabelle für den Rechner

siehe hier

Lieferung in Rhein/Ruhr:

Lieferungen im Rheinland oder im Ruhrgebiet werden durch unseren eigenen Fuhrpark angefahren und können daher zu deutlich günstigeren Preisen erfolgen.

 

Wichtig!Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante bitte richten Sie es ein, das je nach Umfang/Menge der von Ihnen bestellten Lieferung ausreichend Helfer (Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn) vor Ort sind, um dem Fahrer bei der Entladung behilflich zu sein.

 

Lieferung außerhalb Rhein/Ruhr per Spedition:

Wenn Sie eine Lieferung innerhalb von Deutschland mit Ausnahme der Inseln per Spedition wählen betragen die Versandkosten 349 €

Der Ablauf ist wie folgt: Wir kontaktieren die Spedition vorab telefonisch, um einen Liefertermin zu erhalten. Dafür erhält die Spedition ihre Adressdaten, die von Ihnen angegebene Email Adresse und Telefonnummer. Bitte teilen Sie uns eine evtl. Nichterreichbarkeit mit. Eine Lieferung zu Ihrem Wunschtermin ist oft möglich, wird aber nicht garantiert.

Die Anfahrt zu Ihrem Objekt sollte auch für große LKW´s bis zu 40 t möglich sein. Falls dies nicht der Fall ist, bitten wir um sofortige Mitteilung, damit wir für eine Alternative sorgen können. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich „frei Bordsteinkante“, das bedeutet, dass der Spediteur Ihre Ware im Normalfall ablädt und an Ihrer Bordsteinkante abstellt. Bitte richten Sie es dennoch der reinen Vorsorge halber ein dass ausreichend Helfer (Familienmitglieder, Freunde oder Nachbarn) vor Ort sind, um dem Fahrer bei der Entladung behilflich zu sein.

Alle anfallenden Versandkosten für die Zustellung sind von RheinRuhrZaun.de bezahlt. Es fallen also keine weiteren Gebühren an.

Außer Sie vereinbaren zusätzliche Leistungen mit der Spedition.

 

Transportschaden:

Unsere Ware wird mit größter Sorgfalt und Mühe Verpackt, damit wir Ihnen immer einwandfreie Ware liefern können. Leider ist es trotz aller Vorsicht nicht möglich Transportschäden vollständig auszuschließen. Bei offensichtlichen oder verdeckten Transportschäden bitten wir Sie folgendes zu beachten:

 

Offensichtlicher Transportschaden:

Es ist sehr wichtig, dass Sie bei der Anlieferung die Ware auf Beschädigungen überprüfen und den Schaden dokumentieren. Notieren Sie den erkannten Schaden auf dem Lieferschein, dieser sollte auch vom anliefernden Fahrer in Form einer Unterschrift bestätigt werden. Falls der Fahrer sich weigert sollte, einfach vermerken und die Verweigerung dokumentieren. Bei Displaygeräten bitte trotzdem deutlich Transportschaden vermerken.  Es ist sehr wichtig das Sie Fotos vom Schaden erstellen und diese uns per Whatsapp 0162 37 600 49 oder an info@rheinruhrzaun.de senden. Damit haben wir die Möglichkeit Ihr Anliegen mit dem Spediteur, zu bearbeiten und die beste Lösung für Sie zu erreichen.

 

Verdeckter Transportschaden:

Verdeckte Transportschäden sind Schäden, die erst nach Auspacken der Ware deutlich werden. Dafür haben Sie 7 Kalendertage ab Tag der Lieferung Zeit diese als Foto an Whatsapp 0162 37 600 49 oder an info@rheinruhrzaun.de zu melden. Dann haben wir die Möglichkeit Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten und die beste Lösung für Sie zu erreichen.

 

Zuletzt angesehen